Wellnesshotel Starick im Spreewald

Der Kamin in der Lobby und die gemütlichen Sitzgruppen machen den Wellness-Gedanken des Interieur-Konzepts schon beim Betreten des Hotels spürbar. Auf Wunsch des Besitzers wurden Trachtenpuppen, Landschaftsfotos und ein Bärenpräparat in die Dekoration integriert. Jedes der geräumigen Hotelzimmer besitzt eine für den Spreewald ortstypische Anmutung, die sich in den Materialien und der Ausstattung widerspiegeln. Ganz im Sinne des bald entstehenden Wellness-Bereichs, befinden sich in jedem Zimmer bereits besondere Highlights, die dem Gast Ruhe und Entspannung bieten.

Highlights: Zimmerausstattung mit Dampfbad, Sauna, Wasserbett, Erlebnissdusche, Wellnessmusik, freistehender Whirlwanne
.

STONEWATER-Leistungen: Planung und Ausführung in Zusammenarbeit mit regionalen Sanitär- und Möbelfirmen.