Moderne Villa mit Außenpool

Pool ⎪ Privatprojekt ⎪ Berlin ⎪ 2021

Ein Wellnesstraum auf drei Etagen mit Außenpool und Nebengelass.

Mehr Raum für die ganze Familie.

Unsere Architektin Dr. Beate Mikoleit hat diesen Komplettneubau architektonisch von Anfang an verantwortet. Alle Böden sind gefliest, insgesamt haben wir mehrere Bäder, einen Wellnessbereich, alle Terrassen und Treppenanlagen realisiert. Der große Außenpool verfügt über hochwertige und vollständig automatisierte Technik.

Raum
ca. 600 m²

Umsetzungsjahr
2021

Materialien
Feinsteinzeug in Kalksteinoptik | Dornbracht-Armaturen

Mitarbeitende von Stonewater.

Dr. Beate Mikoleit

Als verantwortliche Architektin durfte ich die Planung und Realisierung dieses Wellnesstraums von Anfang bis Ende begleiten. Ich bin sehr stolz auf unser gesamtes Team, das war ein wirklich besonderes Projekt und unser Kunde war begeistert!

Individuelle Planung wird bei
Stonewater groß geschrieben.

Der Kunde konnte mit Hilfe der von uns erstellten 360 ° Simulation ihr neues Badezimmer noch vor Beginn der Bauarbeiten besichtigen.

Privatpool in
moderner Villa
Anschauen
Einzigartiges Luxusbad
in Dresden
Anschauen
Natursteinbad 
in Weinböhla
Anschauen