Wellness-Oase am Elbhang

Wellness ⎪ Privatprojekt ⎪ Meißen ⎪ 2019

Wellness-Oase am Elbhang mit wundervollem Blick auf die Albrechtsburg in Meissen.

Mehr Raum für uns.

Direkt am Elbhang gelegen, mit atemberaubendem Blick haben wir einen weiteren Wellnesstraum realisiert. Das komplette Dachgeschoss wurde aus- und umgebaut, die Dachgaube neu hergestellt und verkleidet. Ein edler Wasserdampfkamin sorgt für wohlige Wärme, das hochwertige Naturholzmobiliar rundet die Raumgestaltung ab.

Raum
100 m²

Umsetzungsjahr
2019

Materialien
Feinsteinzeug | Möbel aus Naturholz | Wasserdampfkamin

Mitarbeitende von Stonewater.

Dr. Beate Mikoleit

Von der edlen Armatur über den Wasserdampfkamin und das ausgeglichene Beleuchtungskonzept hat der Kunde alles aus einer Hand erhalten. Die zusätzliche Wiederherstellung der Dachgaube war eine besondere Herausforderung. Wir sind stolz auf dieses Projekt und freuen uns, dass unser Kunde nun seinen Wellnesstraum leben kann.

Bad mit grauem Stein.
Hochwertige Badsanierung
im Dachgeschoss
Anschauen
Badezimmer mit vielen Pflanzen.
Einfamilienhaus
in Blasewitz
Anschauen
Wellnessbereich mit Liegen, Kamin und Pool.
Einzigartiges Luxusbad
in Dresden
Anschauen